simone-dorenburg.jpg

Erfolgsfaktor Stimme

Simone Dorenburg, Speakerin, Trainerin und Dozentin

Seit mehr als achtzehn Jahren ist sie als Sprecherin in Dokumentarfilmen, Hörbüchern und in der Werbung zu hören. In literarischen Rezitationsprogrammen sieht man sie auf der Bühne, gemeinsam mit Orchestern und Solisten von internationalem Rang.
 
Ihre Texte – ganz gleich aus welchem Genre – präsentiert sie mit klarer Sprechweise sowie variantenreicher Stimme und bringt sie mit Spannung, Gefühl und Humor auf den Punkt.
 
Simone trainiert Moderatoren und Sprecher aus Hörfunk und Fernsehen, wie etwa bekannte Tagesschau-Sprecher. Als Dozentin an künstlerischen Hochschulen arbeitet sie mit Schauspielern und Sängern an einem professionellen und ausdrucksstarken Auftritt. 
 
 
 
 
 

Was erwartet dich?

In diesem interaktiven Vortrag verrät dir Simone Dorenburg sofort umsetzbaren Tipps und Tricks erfolgreicher und prominenter Redner.

we develop people

Teilnehmer

Herzliche Willkommen ist jeder, der seine Stimme, seine Sprechweise und sein gesamtes Auftreten deutlich verbessern möchte.

Zielgruppe

Privatpersonen, Mitarbeiter und Führungskräfte aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen, Trainer sowie Unternehmer.
 

Methoden

Interaktiver Vortrag

Was ist enthalten

  • Deine Teilnahme am Vortrag
  • Begrüßungsgetränk
  • kleine Snacks und Getränke nach dem Vortrag
  • Persönlicher Austausch mit dem Speaker

Termine

15. Oktober 2019 in Hamburg

Zeitlicher Ablauf

Einlass:       ab 18:30 Uhr
Vortrag:      19:00-20:30 Uhr 
Austausch:  20:30-21:30 Uhr

Investition

35,00 €

Veranstalter:

Daniela Bartolme & Kay Lindner

Rechtliche Angaben