Image

Business Academy Hamburg

Die Academy für beruflichen Erfolg und Zufriedenheit!

Mit der Business Academy Hamburg arbeitest du gezielt an deinem beruflichen Erfolg und deiner Zufriedenheit im Job.
Hier bekommst du das Know-how und das richtige Mindset, welches du für deine Zielerreichung und Potenzialentfaltung brauchst. Du verlässt deine Komfortzone und wächst über dich hinaus!

Unser ganzheitliches Erfolgskonzept: Alle Maßnahmen bestehen aus dem Dreiklang Seminar, persönliches Coaching und Networking.

In unseren offenen Seminaren vermitteln wir gezielte Inhalte und geben wertvolle Impulse zu den Themen der Persönlichkeitsentwicklung.

In den begleitenden individuellen Business Coachings und dem Austausch über unsere geschützte Netzwerk Plattform entwickelst du dich nachhaltig.
Alle Seminare bieten wir als offene Veranstaltungen an.

Daniela bei etextera im Interview

Dein Mindset – Dein Erfolg!

Dein Mindset – Dein Erfolg!

Mit dem richtigen Mindset setzt du die Segel für deinen beruflichen Erfolg.

Weiterbildung – Weiterentwicklung

Weiterbildung – Weiterentwicklung

Nimm die Zügel für deine berufliche Entwicklung fest in die Hand! Denn du bist der Initiator deines Erfolgs und deiner Zufriedenheit.

Wirkungsvoll und nachhaltig

Wirkungsvoll und nachhaltig

Unser ganzheitliches Erfolgskonzept besteht immer aus den Elementen Seminar, Coaching und Networking. So stellen wir die Weichen für Wirkung und Nachhaltigkeit.

Seminar

Seminar

Wähle gezielt aus unseren Angeboten, dass Seminar was dich persönlich weiterbringt.

Coaching

Coaching

Damit du wirklich dranbleibst und dich tatsächlich weiterentwickelst, beinhaltet unser Angebot immer zwei persönliche Coachings.

Networking

Networking

Bei Teilnahme erhältst du einen exklusiven Zugang zu unserem geschützten Netzwerk. Für gemeinsames Lernen und Wachsen!

Dein Mindset – Dein Erfolg!

Dein Mindset – Dein Erfolg!

Mit dem richtigen Mindset setzt du die Segel für deinen beruflichen Erfolg.
Für dich selbst und/oder dein Team.

Weiterbildung – Weiterentwicklung

Weiterbildung – Weiterentwicklung

Nimm die Zügel für deine berufliche Entwicklung fest in die Hand! Denn du bist der Initiator deines Erfolgs und deiner Zufriedenheit.

Wirkungsvoll und nachhaltig

Wirkungsvoll und nachhaltig

Unser ganzheitliches Erfolgskonzept besteht immer aus den Elementen Training, Coaching und Networking. So stellen wir die Weichen für Nachhaltigkeit und Wirkung.

Training

Training

Als offene Veranstaltung oder maßgeschneidertes Inhouse-Training. Wähle gezielt aus unserem Angebot, was dich persönlich und/oder dein Team weiterbringt.

Coaching

Coaching

Damit du wirklich dranbleibst und dich/oder dein Team tatsächlich weiterentwickelst, beinhaltet unser Angebot immer zwei persönliche Coachings.

Netzwerken

Netzwerken

Bei Teilnahme erhältst du und/oder dein Team einen exklusiven Zugang zu unserem geschützten Netzwerk. Für gemeinsames Lernen und Wachsen!

We

Wir sind Experten für erfolgreiche und nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung. Unsere Vision ist es, Menschen auf dem Weg zu ihrem beruflichen Erfolg und Zufriedenheit zu begleiten. Wir möchten, dass jeder seine alltäglichen Herausforderungen hochmotiviert meistert – und das nachhaltig! Daher ist unser Erfolgskonzept ganzheitlich und ein Dreiklang aus Seminar, Coaching und Networking.

Wir verfügen zusammen über 40 Jahre Wissen und Erfahrung aus dem komplexen Themenfeld der nachhaltigen Persönlichkeitsentwicklung. Über 10.000 Menschen haben wir bereits dabei unterstützt beruflich erfolgreicher und zufriedener zu sein.

Empower your potential – das ist das Anliegen der Business Academy Hamburg.

Die Business Academy befindet sich im Herzen Hamburgs. Wir freuen uns auf dich!

Das kundenorientierte Verhalten sowie das Verkaufen am Telefon lernte ich „von der Pike“ auf - bei einem der größten Service Dienstleister Deutschlands. Aus diesem Grund bin ich mit dem professionellen Umgang der täglichen Herausforderungen im Arbeitsalltag bestens vertraut.

Seit über 14 Jahren profitieren mittelständische Unternehmen und Großkonzerne von meinen praxiserprobten Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf und Kundenmanagement. Dabei ist mir sehr wichtig, dass sich meine Kunden mit den Verkaufs- und Kommunikationsstrategien, die wir gemeinsam erarbeiten, wohlfühlen. Meine Trainings sind authentisch, lebendig und wirkungsvoll, meine Business Coachings empathisch und oftmals augenöffnend.

Mein Motto: Verkaufen mit Wohlfühlfaktor

Nachdem ich im Anschluss an mein Studium vor mehr als 20 Jahren ein Traineeprogramm in einer Trainingsagentur absolvierte, bin ich als Trainer bzw. Leiter von Trainingsbereichen in großen Konzernen tätig gewesen. Dadurch sind mir die operativ-strategischen Sichtweisen im Unternehmen bestens bekannt.
Seit mehreren Jahren bin ich in den unterschiedlichsten Branchen aktiv und sorge mit individuellen Trainings und Coachings sowohl bei Mitarbeitern als auch bei Führungskräften für deren Leistungssteigerung. Durch meine menschliche sowie humorvolle Art schaffe ich schnell Nähe und ein enges Miteinander in der Zusammenarbeit. So gelingt es mir, mein Wissen so zu vermitteln, dass es den Teilnehmern Spaß macht, das Erlernte erfolgreich in die Praxis umzusetzen.

Mein Motto: Empower your potential

Why

Unsere Passion ist es, Menschen beruflich erfolgreich zu machen.

Wir möchten, dass Menschen wieder gerne arbeiten und ihre Aufgaben hochmotiviert und voller Elan meistern.

Wir treffen dich im Kern deines Menschseins und finden gemeinsam heraus, was dich noch bremst oder gar davon abhält dein Potenzial voll zu entfalten und auszuschöpfen.   

Empower your potential!

Gemeinsam programmieren wir dich auf Erfolg - mit dem richtigen Mindset, gepaart mit dem Wissen, das du schon hast und unseren Impulsen, wirst auch du spielend leicht und einfach beruflich erfolgreich und zufrieden sein.

Image

develop

Unser Erfolgskonzept: Building – Action – High Level

Deine Investition soll sich lohnen! Daher haben wir unser Erfolgskonzept ganzheitlich entwickelt – so wird es nachhaltig. Alles was wir tun, richten wir aus auf deinen beruflichen Erfolg und deine Zufriedenheit!

Der Garant dafür in 3 Schritten:

Building

Building

In unseren offenen Seminaren eignest du dir ein nützliches Wissensfundament an und erhältst wertvolle Impulse. Du entwickelst ein neues Mindset und wächst über deine Grenzen hinaus.

Action

Action

Zwei individuelle Business Coachings, die im Leistungsumfang enthalten sind, sorgen dafür, dass du das Gelernte erfolgreich im Arbeitsalltag umsetzt, sodass du wirklich vorankommst.

High Level

High Level

Vernetze dich mit uns und anderen Teilnehmern in einem geschützten Netzwerk: für gemeinsames Lernen, Wachsen und Best Practice Sharing.

Die inhaltliche Bandbreite umfasst alle Aspekte des beruflichen Erfolgs und deiner Zufriedenheit.

Wähle dein Event-Highlight 2019

After Work Speaker Events

23. Juli 2019

Erfolgsprinzip Gute Laune!

23. Juli 2019 in Karlsruhe

Profitiere von praktischen Tipps und Beispielen, wie du dir eine gute Stimmungslage, auch in stressigen Situation, bewahren kannst. mehr

23. Juli 2019

15. Oktober 2019

Erfolgsfaktor Stimme

15. Oktober 2019 in Hamburg

Nur die wenigsten wissen, wie sie ihre Stimme, ihre Sprechweise und ihr gesamtes Auftreten deutlich verbessern können. mehr

Führungskräfteentwicklung

13. September 2019

Neu im Chefsessel!

13.-15.09.2019 in Karlsruhe

Mit konkreten Werkzeugen lernst du, wie du professionell und erfolgreich deine neue Rolle als Führungskraft ausfüllen kannst. mehr

13. September 2019

27. Juni 2019

Wie führe ich Mitarbeiter zu Höchstleistungen?

27.-29.06.2019 in Hamburg

Optimiere und erweitere deine Führungskompetenz und führe so dein Team nachhaltig zu neuen Bestleistungen! mehr

Verkaufstraining

26. September 2019

Wie verkaufe ich erfolgreich am Telefon?

26.-28.09.2019 in Karlsruhe

Ein förderlicher Mindset sowie konkrete Gesprächs- und Handlungsstrategien sorgen dafür, dass du in deiner Vertriebsarbeit ab sofort erfolgreicher agierst. mehr

26. September 2019

13. November 2019

Wie gelingt der Schritt vom Berater zum Verkäufer?

13.-15.11.2019 in Hamburg

Du erlernst konkrete und praxiserprobte Verkaufstechniken und Strategien, mit denen du den Schritt vom Berater zum Verkäufer erfolgreich meisterst. mehr

Sichere dir jetzt schnell deinen Platz und setze dich mit uns in Verbindung.

In der Business Academy wirst du deine Komfortzone verlassen und somit über deine eigenen Grenzen hinauswachsen. Du steigerst dein Selbstbewusstsein, so dass du deine Ziele souverän erreichst. Wir arbeiten an dem für dich richtigen Mindset, mit dem du ein tiefes Verständnis für deine Denk- und Verhaltensmuster entwickelst.

Unser Ziel ist es, dass du deine alltäglichen Herausforderungen, entsprechend deiner Motive, Werte und Stärken hochmotiviert meisterst. Mit systemischen Coaching Ansätzen versetzen wir dich in die Lage, dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Wir freuen uns darauf, dich in der Academy zu begrüßen und bald persönlich kennen zu lernen.

Alle unsere Seminar-Highlights kannst du auch Inhouse buchen

Wenn du ein Team oder eine Abteilung, Führungskräfte oder Nachwuchsführungskräfte in einem Thema stark machen möchtest, kannst du die Business Academy Hamburg auch für Inhouse Maßnahmen buchen.

iphone white

Unsere Kernkompetenzen liegen in den Themen:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Führungskräfteentwicklung
  • Vertrieb/Verkauf
  • Kundenmanagement
  • Change Management

Wie gehen wir vor?

Vor jeder maßgeschneiderten Konzeption stimmen wir den konkreten Weiterbildungsbedarf und die Unternehmensziele mit euch ab. Im Fokus unserer Aktivitäten steht der berufliche Erfolg und die Zufriedenheit deiner Mitarbeiter, denn sie sind die Basis für deinen Unternehmenserfolg.

Hier noch ein paar Inspirationen für mögliche Themen von Inhouse Trainings:

Wie sieht professionelle und kundenorientierte Kommunikation wirklich aus?

Wie verhilft mir kundenorientiertes Beschwerdemanagement zur langfristigen Kundenbindung?

Wie führe, fördere und entwickle ich meine Mitarbeiter?

Wie wird Service zum positiven Kauferlebnis für den Kunden?

Wie lässt sich Sales & Service erfolgreich verzahnen?

Wie führe ich meine Mitarbeiter in den einzelnen Change-Phasen?

Wie gelingt ein wirklich erfolgreicher Messe Auftritt?

Sollte eines unserer offenen Trainings-Highlights 2019 zu deinem Bedarf passen, kannst du dieses auch gerne für dich und deine Kollegen Inhouse buchen.

 

Self Coaching Tool

Schön, dass du hier bist! Wir freuen uns sehr, dass du deine persönliche Entwicklung selbst in die Hand nimmst.
Hinterlasse uns hier gerne deine E-Mail-Adresse und du erhältst im Handumdrehen eine konkrete Anleitung für das Self Coaching Tool "Wheel of your business satisfaction".

Ungültige E-Mail-Adresse.
Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Image

people

Du bist bei uns richtig, wenn du dich zielorientiert weiterentwickeln möchtest. Wir begleiten Menschen bei ihrer beruflichen Entwicklung.

  • Wir setzen auf Potenzialentfaltung!
    Wer mit uns arbeitet, wird seine Komfortzone verlassen und über seine Grenzen hinauswachsen.

  • Wir setzen auf Veränderung des Mindsets.
    Wer mit uns arbeitet, erhält ein tiefes Verständnis für seine Denk- und Verhaltensmuster und entwickelt sich zielführend.

  • Wir setzen auf echte Wirkung.
    Wer mit uns arbeitet, tritt an, um durchzustarten.

 

Wir engagieren uns für Home of Smile

Achim Fuchs, ein ganz besonderer Mensch! Ein Mensch, der viele Hürden genommen und in den letzten Jahre sein Geld, seine gesamte Energie, seine wertvolle Zeit und seine tiefe Leidenschaft in sein Herzensprojekt gesteckt hat.

Achim Fuchs, Gründer von Home of Smile, engagiert sich für Waisen- und Straßenkinder in Kenia. Vor 2 Jahren hat er ein eigenes Waisenhaus eröffnet.

 Er sagt:

„Ich gebe 24 Kindern die Chance, die ich einst bekommen habe, in Liebe und Geborgenheit, mit Kleidung, Nahrung, Schulbildung und ärztlicher Versorgung aufwachsen zu können.“

Wir finden das so bewundernswert und großartig, dass wir uns dazu entschieden haben, Achim zukünftig tatkräftig zu unterstützen.
Aus diesem Grund geht von jedem generierten Umsatz ein Teil an Home of Smile.

Jeder von euch, der bei uns etwas für seine persönliche Entwicklung tut, tut gleichzeitig auch etwas Gutes für diese Kinder. Mit unserer Unterstützung haben auch sie die Chance, etwas aus ihrem Leben zu machen.

Now !

Anmeldeunterlagen anfordern

Bitte geben Sie Ihren Namen an
Ungültige E-Mail-Adresse.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Kontakt

Veranstalter
Daniela Bartolme & Kay Lindner
Königskinderweg 149
22457 Hamburg

Telefon: 
0178 689 76 47
0174 333 68 96

E-Mail:  kontakt@business-academy-hamburg.de

Rechtliche Angaben